Kreismitgliedversammlung mit Neuwahl des Kreisvorstandes

Kreismitgliederversammlung im Schützenhaus Stadtroda

Am 28. November 2020 fand eine Kreismitgliederversammlung der FDP-Jena-Saale-Holzland im Schützenhaus Stadtroda statt. Auf der Sitzung wurde der neue Kreisvorstand gewählt und die Delegierten für den Landesparteitag und Landesparteirat bestimmt. Die Sitzung fand unter Corona-Bedingungen als hybride Sitzung statt, zu der sich Mitglieder per Zoom dazuschalten konnten.

Zu Beginn berichtete der Kreisvorsitzende Patrick Frisch über die vergangenen Wahlen und die guten Ergebnisse des Kreisverbands. Tim Wagner unterstrich als Kreisschatzmeister die gute Arbeit des Kreisverbands, der zu den Top 10 Kreisverbänden der FDP in Deutschland gehört, gemessen an Spendenaufkommen und freiwillige Beiträge zu den Wahlkämpfen.

Bei der Wahl des Vorstands wurde Patrick Frisch erneut als Vorsitzender gewählt. Seine zwei Stellvertreter sind Petra Teufel und Andrea Philipp-Dittrich. Als Beisitzer wurden gewählt: Antje Kleinle-Wolf, Daniel Repp, William Schlosser, Michael Schubert, Alexandra Drechsler, Reinhard Kitzig, Reginald Hanke, Dr. Dietmar Möller, Torsten Sachse, Annett Hänel und David Hoffmann. Tim Wagner wurde erneut zum Kreisschatzmeister gewählt.

Der neu gewählte Kreisvorstand