FDP Jena-Saale-Holzland - Die Liberalen online

Kreisverband Jena-Saale-Holzland

close× Telefon: in Arbeit :-) Fax: ---

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

ich bitte um die Beantwortung folgender Fragen:

Wie oft und für welche Maßnahmen wurden seitens der Stadt Jena Fördergelder im Rahmen der Sportstättenbauförderrichtlinie (Thür. Staatsanzeiger Nr. 34/2006, S. 1354ff.) beantragt?

Welche dieser Anträge wurden vom Freistaat negativ beschieden und aus welchem Grund?

Welche dieser Anträge wurden positiv beschieden, und in welcher Höhe (absolut und anteilig am Gesamtauftragswert der Maßnahme) wurden jeweils Fördergelder ausgereicht bzw. zugesagt?

Wie ist die Richtlinie bei der Erstellung des Sportentwicklungsplans der Stadt von 2008 berücksichtigt worden?


Vielen Dank und beste Grüße
Dr. Thomas Nitzsche

15.04.2011 2258