News - Archiv: Juni 2005

20Jun

Der Kreisverband SHK traf sich am 16. Juni 2005 zu einer Kreismitgliederversammlung in welcher die Deligierten zur Landesvertreterversammlung gewählt wurden. Diese Wahl ist notwendig geworden, da mit einer vorgezogenen Bundestagswahl im September zu rechnen ist. Die Vetreter werden voraussichtlich im Juli auf dem Sonderpateitag der FDP Thüringen die Landesliste für die Bundestagswahl zusammenstellen, um für diesen Fall gerüstet zu sein. Der Kreisvorstand, sowie die anwesenden Parteimitglieder des Kreisverbandes sprachen sich einhellig für Uwe Barth als Spitzenkandidat für die BT-Wahl aus. Weiterhin betonte der Kreisvorsitzende Dr. Möller nochmals, daß es in dem vor uns stehenden Wahlkampf darauf ankommen wird, den Wähler davon zu überzeugen, daß eine positive Veränderung in Deutschland nur mit dem Kreuzchen "Zweitstimme-FDP" zu erreichen ist. Soll es einen Ruck nach vorn geben, muß die FDP mit einer starken Fraktion in den Bundestag und in die Regierungsverantwortung kommen. Wir alle, d.h. SIE können etwas dafür tuen, damit der Wechsel kommt.
stellvert. Kreisvorsitzender
Holger Joseph