Personen siehe Text

Auf Einladung des FDP-Kreisverbandes Jena-Saale-Holzland trafen sich am 12.Oktober 2018 im "Altenburger Hof" in Quirla verdienstvolle Liberale aus dem Landkreis zu einer Dankeschön - Veranstaltung mit Vertretern des FDP-Kreisvorstandes. Besonders spannend waren in der Diskussion die Ehrfahrungsberichte der langjährigen FDP-Mitglieder. Sowohl Dr. Eismann als Arzt , Siegfried und Hartmut Herold als Unternehmer berichteten von den Schwierigkeiten in den Anfangsjahren nach dem 2.Weltkrieg und wie sie sich trotzdem nicht gebeugt haben und ihren beruflichen Weg beschritten haben. MdB Ullrich berichtete ausführlich über die politische Arbeit der FDP-Bundestagsfraktion sowie die politische Lage im Bund. Von allen Teilnehmer wurde eingeschätzt, dass diese Veranstaltung vom Inhalt als auch der Wertschätzung der Arbeit der langjährigen Mitglieder rundum gelungen ist.
Ein besonderes Dankeschön an Parteifreund Christoph Wieduwilt und Patrick Frisch, die die Beförderung der Eingeladenen übernommen haben.

Im mittleren Bildteil sehen Sie von links nach rechts:
Ehrenvorsitzender Dr. Dietmar Möller, Dr. Ludwig Eismann, Siegfried Herold, MdB Gerald Ullrich, stellvertretender Kreisvorsitzender Patrick Frisch
Sitzend: Herbert Bernhardt, Hartmut Beier, Hartmut Herold
29.10.2018 D.Möller