FDP Jena-Saale-Holzland - Die Liberalen online

Kreisverband Jena-Saale-Holzland

close× Telefon: in Arbeit :-) Fax: ---
 
Dr. Möller und Dr. Eismann
Dr. Möller und Dr. Eismann

Eisenberg. Zu seinem 90. Geburtstag konnte Parteifreund Ludwig Eismann zahlreiche Glückwünsche entgegen nehmen. Für den FDP Kreisverband tat dies der nun in den Ruhestand gegangene Erste Beigeordnete des Landkreises Dr. Dietmar Möller (siehe Bild).
Eismann der auf Umwegen nach den Wirren des Krieges mit der Unterstützung Rudolf Elles doch zu einem Arztstudium gekommen ist, übernahm 1969 die väterliche Praxis in Eisenberg und übergab 27 Jahre später den Staffelstab an seine Tochter, die heute noch die Praxis weiterführt. "Noch 3 Jahre muss ich durchhalten, dann erlebe ich das 100 jährige der Praxis" sagt er selbst und ist zuversichtlich, dass es weiter geht.
Dazu wünscht ihm der Kreisverband alles Gute und viel Gesundheit, damit er dies erleben kann.

Der Kreisverband