FDP Jena-Saale-Holzland - Die Liberalen online

Kreisverband Jena-Saale-Holzland

close× Telefon: in Arbeit :-) Fax: ---
 
Hartmut Herold und Dr. D. Möller
Hartmut Herold und Dr. D. Möller

Eineborn. Zu seinem runden Geburtstag gratulierte im Auftrag des FDP Kreisvorstandes das Vorstandmitglied und Erster Beigeordneter Dr. Dietmar Möller dem langjährig verdienten Parteifreund Hartmut Herold aus Einborn. Er überbracht die herzlichsten Glückwünsche und sprach seine Dank für die vielen Jahre der Treue zu den Freien Demokraten aus.
Herold, der seinen Geburtstag am 10. August beginn, zeigt sich sehr erfreut und bedankte sich ebenfalls.
Trotz seiner 70 Jahre hilft er immernoch in der gleichnamigen Firma seiner Familie mit aus und unterstützt diese mit Tat und Rat. Familie ist auch das Stichwort, was ihm am Bedeutensten in seinem Leben ist. So erfreut er sich seiner Kinder und Enkelkinder. Ein weiteres Hobby von ihm ist die Thüringer Geschichte, wo bereits ein solches Fachwissen erarbeitet wurde, dass er Vorträge halten könnte.
Für all diese Leidenschaften wünschen wir ihm weiterhin viel Kraft und Gesundheit. Alles Gute!

Der Kreisvorstand