FDP Jena-Saale-Holzland - Die Liberalen online

Kreisverband Jena-Saale-Holzland

close× Telefon: in Arbeit :-) Fax: ---
 
KV Jena-Saale-Holzland
KV Jena-Saale-Holzland

Eisenach. Am 19. November 2017 fand der 32. ordentliche Landesparteitag der FDP Thüringen statt. Die Delegierten des Kreisverbandes Jena-Saale-Holzland nahmen in voller Besetzung (siehe Bild) an diesem programmatischen Parteitag teil. Die Anwesenden sind sich der terminlichen Brisants durchaus bewußt, da zeitgleich immernoch in Berlin die Sondierungsverhandlungen laufen. Trotz alle dem wurde konstruktiv beraten und beschlossen, so dass unser Kreisverband auch mit seinen eingebrachten Anträgen gut vertreten war.
Für Berlin sind klare Aufträge formuliert und die beiden MdBs vertreten diesen Landesverband sehr gut.
Hauptsächlich im Blick haben die Delegierten allerdings den Weg über 2018 bis 2019 und dem Wiedereinzug der Freien Demokraten in den Landtag.
... Wir packen es an! ...