FDP Jena-Saale-Holzland - Die Liberalen online

Kreisverband Jena-Saale-Holzland

close× Telefon: in Arbeit :-) Fax: ---
 
Jan Siegemund im WK191
Jan Siegemund im WK191

Name: Reginald Hanke
Alter: 60 Jahre
Geburtsort: Kaulsdorf
Beruf: Malermeister
Familienstand: verheiratet, 3 Kinder

Politisch und gesellschaftlich engagiert, u.a. im Liberalen Mittelstand, ist Obermeister der Malerinnung Saalfeld-Pößneck-Rudolstadt sowie Vorsitzender des Gewerbeparks Süd in Saalfeld. Im Zeitraum 2011 bis 2016 Kreishandwerkermeister der Region Saalfeld-Pößneck-Rudolstadt.

Name: Jan Siegemund
Alter: 24 Jahre
Geburtsort: Sömmerda
Beruf: Student

Jan Siegemund hat seinen Bachelor in Staatswissenschaften an der Universität Erfurt absolviert und studiert derzeit im Masterstudiengang Betriebswirtschaftslehre an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Neben seiner Arbeit im Landesvorstand engagiert er sich im Kreisverband Erfurt und bei den Jungen Liberalen. Er ist der Sprecher des Landesvorstandes für Gleichstellungspolitik sowie den Bereich Netzpolitik, Neue Medien und Medienkompetenz. Daneben sind seine Interessenschwerpunkte Bildungs-, Hochschul-, Jugend- und Sozialpolitik.