Unser diesjähriger "Liberaler Sommer" steht unter dem Motto "Jena - Saale-Holzland" - Regionale Chancen für einen wachsenden urbanen Raum. und findet statt am Freitag, dem 25. August 2017, ab 17:00 Uhr in der Nachtigall in Jena (Am Kaiserberg 9 in 07743 Jena).

Kommunalpolitische Themen in lockerem Ambiente diskutieren. Dabei mit Experten über den Tellerrand hinaus Handlungsoptionen für die Zukunft der Region erarbeiten. Das ist die Tradition des Liberalen Sommers. Lassen Sie uns auch dieses Jahr wieder gemeinsam starke Impulse für die zukünftige Entwicklung der Stadt, des Umlandes und der ganzen Region entwickeln.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen und je zwei Experten von jenseits der Partei das Thema in Arbeitskreisen aus drei verschiedenen inhaltlichen Blickwinkeln zu beleuchten.

Seien Sie dabei, wir bitten zur besseren Planung um eine kurze Rückmeldung per Mail an (info@fdp-jena-shk.de) bis zum 23. August 2017 --> Einladung zum "Liberalen Sommer" anbei.